Coronavirus

Die Schüler finden ihre Ansprechpartner und Aufgaben auf dem Vertretungsplan, der über die DSB-App (Zugangsdaten im Hausaufgabenplaner) einzusehen ist.

Termine Abschlussklassen

• Bis 08.06. Abgabe aller Bücher und ggfs. Spindschlüssel, Laptops, Ladegeräte, Stifte und Taschenrechner im jeweiligen Sekretariat. W
  • 10.06.: Notenbekanntgabe
  • 16.06. 08:00 Uhr spätester Termin zur schriftlichen Anmeldung zu den mündlichen Prüfungen.
  • 19.06.: Mündliche Prüfungen WG13
  • 22.06.: Mündliche Prüfungen HBFO, dBOS, BOSII
  • 02.07.: Zeugnisübergabe

Spenden an den Förderverein: Wir danken ganz herzlich den weiteren Spendern, die unseren neuen PayPal.me-Link genutzt haben. Auch Ihre Gelder werden gezielt für einzelne Schülerinnen und Schüler verwendet, die sich in einer finanziellen Notlage befinden. Falls Sie sich fragen, was paypal.me ist: probieren Sie es aus! 😊 (www.PayPal.me/foerdervereinshs) Hierüber können Sie unbürokratisch und einfach in beliebiger Höhe (auch Kleinstbeträge) spenden, die dann für Schüler verwendet werden, die in Schwierigkeiten geraten sind.

Erreichbarkeitszeiten:

Unsere Verwaltung ist bis auf Weiteres wie folgt zu erreichen:

• – Mainz zwischen 08:00 und 16:00 Uhr
  • – Heidesheim zwischen 09:00 und 15:00 Uhr

Für Ihre Fragen haben Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:

Alle weiteren Infos erhalten Sie per Newsletter und an dieser Stelle auf der Webseite.

Bleiben Sie gesund!

Weiterführende Links: