Schulstart am 26.10.
Oktober 23, 2020

Schulstart am Montag, dem 26.10.2020

Am Montag startet der Unterricht an beiden Standorten nach Plan um 8:15 Uhr. Für kurzfristige Änderungen beachtet bitte ab Sonntagabend den Vertretungsplan in der DSB-App. Der Unterricht endet am Montag um 11:35 Uhr. Aufgrund der aktuell geltenden Allgemeinverfügung gilt vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses für alle und zu jeder Zeit Maskenpflicht – auch während des Unterrichts.

Auf Grund der hohen Infektionszahlen werden wir sehr genau auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten und bitten Euch eindringlich, diese einzuhalten. Eure Klassenlehrer werden voraussichtlich am Montagnachmittag über Eure shs365.de-Adresse Informationen zum Ablauf des Klassenleitertages versenden, bitte ruft Eure Mails regelmäßig ab.

Weitere Infos finden Sie in unserem aktuellen Newsletter

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Bis Montag