Wirtschaftsabi

Du willst dein Abi auf einem Wirtschaftsgymnasium machen?
Dann komm zu Uns! Das Wirtschaftsgymnasium in Heidesheim ist durch die sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage ohne Probleme von Bad Kreuznach/Bingen/Ingelheim/Mainz/Wiesbaden zu erreichen. Vom Bahnhof aus liegt die Schule ca. 5 Gehminuten entfernt.
Ab Sommer 2017 kannst Du die Chance nutzen und bei uns Dein Wirtschaftsabi erlangen. Warum ausgerechnet bei uns?
Weil wir Dir eine moderne und gute Lernatmosphäre bieten könne, mit Lehrern die auf Dich eingehen. Durch unsere Erfahrungen und dem engagierten Kollegium können wir Dich dabei unterstützen, erfolgreich Dein Ziel zu erreichen. User Motto „Lernen kann man nur dort, wo man sich wohl fühlt!“ ist bei uns Programm und wird von jedem umgesetzt.
Wenn du mehr über unser Bildungsangebot erfahren möchtest, besuche unsere Website, hier bekommst Du alle wichtigen Informationen.